Mittwoch 13. Juni 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: VAN DAMNED, Beachmetal u. Surf Rock aus Helmstedt & Papa Rouch Experience, Papa Rouch Tribute Band.

Info:
VAN DAMMED, spielen nicht irgendeinen Rock. Mit ihrem Beach-Metal, einer frischen Mischung aus Rock, Rap und Surf-Riffs und ihre zum Hingucken und mitdancen gemachte Show haben sie schon viele Rocker, Crossover-Fans und in-betweens begeistern können - in Clubs, bei Festivals oder bei Musikwettbewerben.
VAN DAMMED!! sind genau die richtige Band für das Rocker! Fettes Grinsen bei Zuhörern garantiert!

Info:
Papa Rouch Experience, mit über 20 Millionen verkauften Platten und Dutzend Auszeichnungen gehören sie wohl mit zu den bekanntesten Metal Bands der heutigen Zeit. Seit ihrer Gründung 1993 in Kalifornien, gehört PAPA ROACH seit ihrem Debüt-Album "Infest" zu der Metal-Elite der Welt. Mit Songs wie "Scars", "...To be loved", "Getting away with murder", "Between Angels and Insects" und natürlich der all time Klassiker "Last Resort" wurden sie berühmt.

2016 verschrieben sich 5 Musiker aus Hameln/Niedersachsen der Musik der Band und gründeten die Papa Roach Tribute Band "Papa Roach Experience"! Die Band steht mit
ihrem authentischem Sound, der Energie und der Feinheit im Detail, ihrem Original im Nichts nach. Nach einem Treffen mit Papa Roach höchstpersönlich im Jahr 2017 und der Unterstützung die Sie der Tribute Band ausgesprochen haben, gehen sie nun noch
motivierter ins Jahr 2018 um die Bühnen des Landes abzureißen!
Im Repertoire der Jungs, befinden sich all die Hits und Hymnen die Papa Roach dahin gebracht haben, wo sie heute stehen.

links:
https://www.facebook.com/music.VanDamned/
http://www.wp1150947.server-he.de/vandammed/music/
http://Facebook.com/paparoachexperience

Eintritt frei.