Mittwoch 30. Mai 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Trisomie, Rock / Metal, & Pie – O - My, Garage -Blues aus Köln.

Info:
Unter dem Namen Trisomie schreibt, produziert und veröffentlicht das Trio seit 2017 eigene Stücke in diversen Stilrichtungen. Mit einer minimalen Besetzung bestehend aus Gitarre, Bass und Drums kreieren die drei Musiker eine authentische und überzeugende Alternative zur klassischen Rock-Band. Das neuste Projekt "The Blank Rehearsal" ist ein originelles, von zeitgenössischem progressiven Rock inspiriertes Instrumentalstück, welches aktuell auf der Bühne präsentiert wird.

Info:
"Pie-O-My" das ist frischer Roher Garage Blues gemixt mit´m bisschen Swamp und Rock´n´Roll aus Köln. Gegründet an Valentinstag 2016 von Bora (Gitarre/Gesang) und Tom (Drums/Backings). Zuerst in den Straßen, Bars und Clubs ihrer Heimatstadt Köln unterwegs... bald darauf schon bundesweit...Mal unplugged, mal “light” meistens jedoch laut und elektrisch! Oft mit Unterstützung durch Spanne mit Harp und Orgel! Stilistisch wird sich in erster Linie dem rauhen North Mississippi Hill Country Blues
á la Burnside und Kimbrough verschrieben, der allerdings durch allerlei Leidenschaften der Jungs versaufeinert wird.

links:
https://www.facebook.com/Trisomie-Music-1903794733227471
https://www.facebook.com/pieomyband/

Eintritt frei.