Mittwoch 18. April 2018 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit den Bands: Red Face Project, Akustik Pop Rock aus Plauen &
Boon Goon, Psychedelic Crossover Rock aus Aachen.

Info:
Red Face Project, das ist mal schroff, mal sanft, mal hart, mal verletzlich. Liedermacher Christian Wenzel gründete das Musikprojekt im Jahre 2002 und spiegelt mit seiner Musik das wieder, was die Menschen in diesen Zeiten bewegt: Liebe,
Hoffnung, Lebensfreude aber auch Rastlosigkeit, Krieg, Verzweiflung und Zukunfts -angst. Dabei macht er keinen Halt vor Genregrenzen und öffnet sich stets für die Zusammenarbeit mit anderen Musikern! Heraus kommt dabei eine Mischung aus Pop-, Rock-, Hip Hop und Elektroelementen. Mit unverkennbarer Stimme, seinem eindring-lichen Gesang und seinem markanten Gitarrenspiel entführt Wenzel den Zuhörer in eine Welt der kleinen und großen Geschichten dieser Zeit.

Info:
Boon Goon, das sind vier Menschen mit dem Anspruch Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen. Soll heißen: Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Takt gerade sein. Ohne Schubladen , Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues. Dazu kommt noch unser Sänger, der gelegentlich auch ganz gerne mal rappt und genau wie die anderen drei einen gewissen Hang zum Psychedelic pflegt. Woher der kommt können wir uns zwar erklären, aber euch nicht.
Verzeiht.Für den räudigen Wüstensound halten wir alles so analog und für das gesunde Tanzbein so laut wie möglich. So wie sich das halt gehört.

links:
https://www.facebook.com/redfaceproject
https://www.facebook.com/BoonGoonBand/
http://boongoon.de/

Eintritt frei.