Mittwoch 05. Juli 2017 STAGELIVE ! Newcomer bands live on stage.

Mit der Band: Campana, Folk – Rock – Country Solist aus Marburg.

Info:
Campana, Ehrliche Musik - für ehrliche Menschen!
Der Sänger und Songschreiber vereint Einflüsse aus Folk, Rock, Punk und Country zu seiner Art von Musik. Inspiriert vom wahren Leben sind seine Texte weitab von Belanglosigkeiten und hohlen Phrasen. In seiner Musik und seinen Texten feiert er das Triumphieren und Scheitern, das Auf und Ab. Er besingt das Gefühl, nicht weiterzuwissen und den dennoch stetigen Drang weiterzumachen. Seine Konzerte spiegeln eben dieses Auf und Ab wider. Emotional berührende Stücke wechseln sich mit energiegeladenen Songs über Liebe, Hoffnung und Mut ab.
Der Musiker, der schon in verschiedenen Bands und Projekten zahlreiche Erfahrungen gesammelt hat, ist seit dem Jahr 2015 als Solokünstler unterwegs. Seit 2003 hat er im gesamten Bundesgebiet Konzerte gegeben und war auch im näheren Ausland auf Tour.
Im Jahr 2017 wird sein Debutalbum erscheinen.

links:
https://www.campana-musik.de/
https://www.facebook.com/Campanamusik/

Eintritt frei.